"Gewohnt scharfsinnig und witzig ließ der Butz .. das Butzbacher Jahr Revue passieren.
Witzig verband er die Themen, die die Butzbacher bewegten, nahm sie genau unter die Lupe, und unterzog sie sehr zur Freude der Zuschauer einer kritisch-ironischen Betrachtung."
Butzbacher Zeitung, 17.12.2018

"Der muntere Schlagabtausch zwischen den beiden Kabarettisten war die helle Freude und ein höchst vergnügliches Konzentrat aus Lokalsatire, Alltagsabsurditäten und Familienkatastrophen"
Butzbacher Zeitung, 16.01.2018, über "Guth ´n Butz"

"Butz brannte Feuerwerk der geschliffenen Pointen ab."
"Und er ist höchst aktuell, erbarmungslos aufspießend, umwerfend komisch, präzise ... und scharf pointierend..."

Butzbacher Zeitung, 13.11.2017

 "Die ... Zuschauer erlebten einen heiteren Abend - ganz real mit viel Satire. Da capo Butz!"
Butzbacher Zeitung, 25.04.2016

"Liebevoll-beißende Satire"
Butzbacher Zeitung, Dezember 2015

"Mit spitzer Zunge prangert er Zustände und Missstände ... an. Auch seinem Publikum hielt er augenzwinkernd (aber deutlich) den Spiegel vor."
Wetterauer Zeitung, November 2015

"Bei der gelungenen Premiere seiner Show "Umgekehrt wär´s Andersum" erlebten die Besucher Realsatire vom Feinsten."
Butzbacher Zeitung, Oktober 2015

"Witzig verband er die Themen, die die Butzbacher bewegten und unterzog sie einer kritisch-ironischen Betrachtung."
Butzbacher Zeitung, Dezember 2014

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok